Kosten, Termine, Orte, Anmeldung

Wo die Coach Ausbildung stattfindet, was sie kostet und wie der Anmeldeprozess verläuft

Wo und wann findet es statt?

 

Ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Teilnehmern findet der Kurs statt. Es nehmen max. 10-12 Teilnehmer pro Modul teil

 

Uhrzeiten: Der erste Tag 10.00 Uhr-18:00 Uhr, der letzte Tag 09:00-15.00 Uhr

 

Termine  2018:

  • Modul 1 (Talente, Grundkurs, Self-Coach): Bitte anfragen
    Uhrzeiten: Erster Tag 10.00 Uhr-18:00 Uhr, der letzte Tag 09:00-15.00 Uhr.
     
  • Modul 2: Lifecoach/systemischer Coach:
    12.-16.November  2018, bei Siegburg NRW

    Uhrzeiten: Erster Tag 10.00 Uhr-18:00 Uhr, der letzte Tag 09:00-15.00 Uhr.
     
  • Modul 3: „ Businesscoach“:
    - 12.-16. März 2018, bei Siegburg -NRW

    - 09.-13. Juli 2018, bei Bremen
    Uhrzeiten: Erster Tag 10.00 Uhr-18:00 Uhr, der letzte Tag 09:00-15.00 Uhr
     
  • Modul 5: Qualitätskriterien und Zertifizierung:
    10.-14. Dezember 2018, Bassum/Bremen

    Uhrzeiten: Erster Tag 10.00 Uhr-18:00 Uhr, der letzte Tag 09:00-15.00 Uhr
     
  • Modul 4a-4d: Termine folgen.

 

Termine  2019:

  • Modul 1 (Talente, Grundkurs, Self-Coach):
    14.-18. Januar 2019, bei Bremen

    Uhrzeiten: Erster Tag 10.00 Uhr-18:00 Uhr, der letzte Tag 09:00-15.00 Uhr.
     
  • Modul 2: Lifecoach/systemischer Coach:
    11.-15. März 2019 bei Siegburg NRW

    Uhrzeiten: Erster Tag 10.00 Uhr-18:00 Uhr, der letzte Tag 09:00-15.00 Uhr.
     
  • Modul 3: „ Businesscoach“:
    18.-22. Nov. 2019, bei Bremen
    Uhrzeiten: Erster Tag 10.00 Uhr-18:00 Uhr, der letzte Tag 09:00-15.00 Uhr
     
  • Modul 5: Qualitätskriterien und Zertifizierung:
    02.-06. Dezember 2019, bei Siegburg NRW

    Uhrzeiten: Erster Tag 10.00 Uhr-18:00 Uhr, der letzte Tag 09:00-15.00 Uhr
     
  • Modul 4a-4d: Termine folgen.

 

Was kostet es?

 

100€ Rabatt bei Buchung bis 90 Tage vor Beginn des Kurses!

 

  • Modul 1 (Talente, Grundlagen, Self-Coach):  1.950 € inkl. MwSt. inkl. Gallup® Test im Wert von 20$, inkl. umfangreiches Handout
     
  • Modul 2: Life-Coach/systemischer Coach: 1.950 € inkl. MwSt, inkl. umfangreiches Handout
    .
  • Modul 3: Business-Coach:  2.450 € inkl. MwSt, inkl. umfangreiches Handout
    .
  • Modul 5: Qualitätskriterien und Zertifizierung:  1.950 € inkl. MwSt, inkl. umfangreiches Handout
    .
  • Modul 4a-4d: Spezialisierung:  950 € inkl. MwSt, inkl. umfangreiches Handout
    .

    ---------------------------
  • Coaching Basiskurs = Ausbildung zum "Self-Coach": 5 Tage – Modul 1: 1.950 € inkl. MwSt.
     
  • Lifecoach werden (ohne Zertifizierung): Modul 1 + 3.900€ inkl. MwSt.
     
  • Zertifizierte Ausbildung zum "Life-Coach": 15 Tage - Modul 1+ Modul 2 + Modul 5 = 5.850 € inkl. MwSt.
     
  • Zertifizierte Ausbildung zum "Businesscoach": 20 Tage - Modul 1 + Modul 2 + Modul 3 + Modul 5 = 8.300 € inkl. MwSt.
     
  • Businesscoaching für Führungskräfte, Personaler, Angestellte, Berater; ohne Zertifizierung, mit Teilnahmebestätigung:
    10 Tage - Modul 1 + Modul 3 =  4.400€ inkl. MwSt.
     

Alle Preise verstehen sich inklusive Arbeitsmaterialen, Handout und Seminargetränke/Tagessnacks, Vorabliteratur.
Exklusive Übernachtung, Essen, Anreise.

 

 

Wie melde ich mich an?

Bitte füllen Sie unten stehendes Kontaktformular aus. Wir senden Ihnen Details sowie das Anmeldeformular.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Wie geht es nach der Anmeldung weiter?

  • Nach der Anmeldung erhalten Sie zunächst eine Anmeldebestätigung.
  • Ca. 6 Wochen vor dem Kurs erhalten Sie die Rechnung sowie Details zu Ort, Hotels, Anreise -  aber nur wenn feststeht, dass die Minimalanzahl an Teilnehmern (6 Teilnehmer) gebucht hat und das Modul auch stattfindet.
  • Zusammen mit der Rechnung und den Details zu Ort und Anreise erhalten Sie auch Vorabliteratur und Übung/Aufgabe, welches Sie vor dem Kurs lesen und bearbeiten sollten,  sowie die Fachbuch-Empfehlung, welches Sie vorab oder nach dem Modul lesen sollten.
  • Die Rechnung ist bis spätestens 10 Tage vor Modulbeginn zu bezahlen. Eine Ratenzahlen nach Beginn des Moduls ist nicht möglich.

 

Was passiert wenn ich krank werde oder nicht kommen kann?

Sollten Sie zu dem gebuchten Termin nicht teilnehmen können, so kann Ihre Teilnahme bei mehr als 6 Wochen vor dem ersten Seminartag auf einen anderen von humansense® - coach academy vorgeschlagenem Termin umgebucht werden bzw. ganz abgesagt werden. Bis auf 50€ + MwSt. Handling-Gebühr fallen keine weiteren Kosten an. Diese Umbuchung muss schriftlich erfolgen. Bei Stornierung des Termins zwischen 14 Tagen und 6 Wochen vor dem Seminarbeginn erstattet humansense® coach academy 50 % der Seminargebühr, bei späterer Stornierung (ab dem 13. Tag vor Modulbeginn) wird kein Betrag erstattet. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit gemeldet werden.

 

Nimmt ein Teilnehmer Teilleistungen nicht in Anspruch, so besteht für den nicht genutzten Teil kein Anspruch auf Rückvergütung.

 

Mit einem ärztlichen Attest können Sie Ihren Termin auf einen anderen, im Internet ausgewiesenen Termin des gebuchten Moduls verschieben gegen eine Handlinggebühr von 50€ + MwSt. Verschiebungen sind nur möglich, sofern noch Plätze in den Folgeseminaren frei sind.

 

Wo melde ich mich, wenn ich weitere Fragen habe?

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns entweder eine email an info (ät) humansense.de und wir antworten Ihnen so schnell es geht – oder wir rufen Sie auch zurück, wenn Sie das möchten. Oder melden Sie sich telefonisch bei uns: 0176-64600495.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
humansense® - Coach Academy - Ausbildung zum Lifecoach und Businesscoach - copyright 2016