Referenzen & Zitate

Was Coaches, die wir bereits ausgebildet haben, über uns als Lehrcoaches berichten

 

"Struktur und Bodenständigkeit, gepaart mit dem feinen Gespühr für das Leben und dem tragfähigen Verständnis für die Anwendung brauchbarer Inhalte, das führt zur Punktlandung!" Dr. phil Andreas Barth, Coachausbildung November + Dezember 2017

 

"Erwartungsvoll und gespannt am Montag, gut versorgt und betreut unter der Woche, erfüllt und satt am Freitag"  Maria Emmerling, Coachausbildung November 2017

 

"Die Ausbildung ist so wertvoll für mich persönlich wie für meinen beruflichen Weg!" - Franzsika Strohfeldt-Scheidhauer, Coach-Ausbildung November + Dezember 2017

 

"Sehr empfehlenswertes Seminar, sehr gutes Zusammenwirken von Theorie, Modellen und Übungsmöglichkeiten, sehr kompetente und einfühlsame Leiterinnen. Prima! Habe mich wohlgefühlt und sehr viel lernen können. 10 von 10 Punkten!" Antonia Leben, Coachausbildung November & Dezember 2017

 

"Was ich wirklich toll gefunden habe ist, dass ihr keine Angst vor Konkurrenz habt. Ihr helft uns wo ihr könnt, damit wir einen guten Start machen können. Mit so einer Einstellung und professioneller Begleitung braucht ihr auch keine Angst zu haben! Ihr seid einfach Spitze in dem was ihr tut. Vielen Dank für die fantastische Woche und bis nächstes Jahr auf den Impulstagen." Monique Renemann -

 

"Auf meinem Weg habe ich mich super begleitet gefühlt. Es gab viele Höhen und Tiefen bei mir. Sehr viel habe ich mitnehmen können. Für mich konnte ich so das für mich Unmögliche möglich machen." Dagmar Hausmeyer

 

"Ihr seid authentisch, professionell, kompetent, arbeitet wertschätzend, motivierend, zielorientiert. Struktur und Kongruenz stimmen. Qualität hat für euch einen hohen Stellenwert, trotzdem achtet ihr darauf, keine Klone zu erschaffen, sondern dass jeder seine individuellen Stärken einbringt und einsetzt, um sein eigenes, spezifisches Profil zu entwickeln."
- Clara Leben, Personalerin und Diplomandin

 

"Vielen Dank für eure Professionalität und Offenheit. Habe sehr viel über mich gelernt und gehe sehr zuversichtlich nach Hause. Ich freue mich auf unsere nächsten Treffen. Alles Liebe für Euch."
- Grit Gieseke, Selbständig als Coach

 

"Ihr seid hoch professionell bei den Themen Coaching (und Umgang mit Pferden) sowie Vermittlung der Inhalte zur Trainerausbildung. Die Ausbildung ist einzigartig, ausgewogen hinsichtlich Theorie und Praxis, die eigene Umsetzungen in der Praxis führt zu schnellen Lernerfolgen, ist komprimiert, effektiv und trotzdem leicht, auch für Menschen ohne Coaching-Vorbildung qualitativ hochwertig. Ihr selbst lebt die Grundannahmen eines Coaches wie Wertfreiheit; das Potential liegt in jedem Kunden; Ich weiss, dass ich nichts weiss; Wertschätzung." - Dagmar Nelles, Köln, zur Coachingausbildung mit Pferden

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
humansense® - Coach Academy - Ausbildung zum Lifecoach und Businesscoach - copyright 2016